Posted on Schreib einen Kommentar

– Erweiterung des Angebots für Jakobsweg-Pilger-Engelchen verzögert sich etwas –

Hallo und guten Abend!

In der nächsten Woche (ab 20.2.2017) erweitere ich meine Produktpalette um 3 neue Metall-Jakobsweg-Pilger-Engelchen! Sie sind als Anhänger, als Stecker-Ohrringe oder als Hänger-Ohrringe erhältlich. Sie sind ein bisschen kleiner als die erste Generation der Metall-Engelchen und natürlich auch mit der jakobspilgertypischen Jakobsmuschel-Perle ausgerüstet.

Ich wollte die Engelchen ursprünglich am Wochenende einsetzen, leider hat jedoch mein Lötkolben den Geist aufgegeben und somit kann ich die Binderinge leider nicht verlöten – mein Markenzeichen. Der neue Lötkolben ist unterwegs und ich werde somit leider erst ab nächster Woche die neuen Engelchen präsentieren können.

Gespannt wie die Engelchen aussehen? Dann schauen Sie doch bitte nächste Woche noch einmal vorbei oder schreiben mir eine Email zu info@eunoya.de 🙂

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

Ihre

Yvonne Strickrodt

Schreibe einen Kommentar