Posted on Schreib einen Kommentar

– NEU im Angebot – 3 neue Varianten der Metall-Jakobsweg-Pilger-Engelchen –

Hallo und guten Abend,

wie angekündigt, habe ich meinen neuen Lötkolben in Empfang genommen. So konnte ich deshalb fleißig löten und habe nun 3 neue Varianten der Metall-Engelchen für Jakobsweg-Pilger im Angebot. Nun biete ich also vier neue Varianten der Jakobspilger-Metall-Schutzengelchen (4 verschiedene Jakobsmuschelperlen) und zwei Varianten der Jakobspilger-Acryl-Schutzengelchen (2 verschiedene Flügelchenperlen) an. 

Erhältlich sind sie als normaler Anhänger mit Karabinerverschluss, als Hänger- und Stecker-Ohrringe.

Sie sind etwa 4-5 cm groß (je nachdem ob Anhänger, Stecker oder Hänger) und ca. 2-4 g leicht.

Ausgestattet sind sie alle mit der jakobswegtypischen Jakobsmuschel.

Auch bei diesen Engelchen ist der Biegering nun verlötet, sodass ein ungewollter „Abflug“ der Engelchen nicht so ohne Weiteres erfolgen kann.
Wenn erwünscht, kann ich auch den Kettelstift oberhalb des Engelchenkopfes verlöten – einfach bitte eine kurze Info in der Bestellung anfügen.
Dies erfolgt als Service für Sie.

Und hier sind die neuen Engelchen
(zu finden unter Metall-Schutzengelchen oder unter Ohrringe):

 

Schreibe einen Kommentar